ja, das läuft recht heiss
die "alten" Motoren können das nicht lange ab.
eifelschrat hat geschrieben:zu der Problematik "Motorschaden beim dahinrollen mit 120 auf der Autobahn".
Ich habe gestern mal nach Köln hin und zurück den Tempomaten schön präzise auf 120 eingestellt. Bei mir stellt sich dann ein Ladedruck um -0,1 bar ein. Schwankt natürlich etwas, mal +0,1, mal -0,3. Mich würde mal interessieren wie das bei euch aussieht.
fg thomas
shAGGie hat geschrieben:hier wird schön anhand physikalischer werte erklärt, dass ein fetteres gemisch kaum die klopfempfindlichkeit beeinflusst, da der kühlungseffekt der ladeluft durch mehr verdampfenden kraftstoff minimal ist.
Eddy hat geschrieben:oder sich einfach auf's MEG verlassen und die KatTemperatur beobachten.
slowly hat geschrieben:Bei den Temperaturschwankungen würd ich die Finger von lassen, da ist die gefahr groà dass du Risse bekommst
GrüÃe
slowly hat geschrieben:Du hattest doch nen zweiten Turbo, war da kein Krümmer dabei?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste